• brcke_endgroesse.png
  • ifkur_krt_2018.png
  • ifkur_schrift.png

New York: Jeff Koons und Gagosian Gallery wegen unangemessener Geschäftspraktiken verklagt

Der Vermögensverwaltungsmanager Steven Tananbaum verklagt den Künstler Jeff Koons und die Gagosian Gallery wegen unangemessener Geschäftspraktiken, weil ihm nach erfolgter Zahlung drei monumentale Skulpturen immer noch nicht ausgeliefert wurden. Für eine der Skulpturen, die von Tananbaum im September 2013 gekaufte Balloon Venus, war das Lieferdatum für Dezember 2015 festgesetzt. Nun soll die Skulptur im August 2019 fertiggestellt werden. Tananbaum möchte in allen drei Fällen vom Kaufvertrag zurücktreten.

https://www.theartnewspaper.com/news/koons-gagosian-balloon-venus-lawsuit

https://news.artnet.com/art-world/collector-sues-jeff-koons-and-gagosian-gallery-1269605

 

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen